Startseite · News · Termine

Scenery Hard Rock Band
Frank (dr.), Frank (bass), Chris (voc.), Holger (git.)
On the Road - zum Terminplan
Scenery live und in Farbe:
2018-05-05 21:00:00
MC Hopsten
2018-06-30 21:00:00
MC Spookies
2018-07-14 21:00:00
Z Treffen
2018-08-11 21:00:00
Privatparty
2018-09-08 21:00:00
Motorfalken Bremervörde
2018-09-15 21:00:00
MC Shobelhaufen
2018-10-22 21:00:00
MC Mammuts, Bad Bramstedt
2018-11-17 22:00:00
'Dancing Club', Gnarrenburg
2018-12-01 21:00:00
Born to Rock, Neuhaus (Oste).
2018-12-23 21:00:00
Heavy X-MAS
2018-12-25 21:00:00
Heavy X-MAS
2019-01-19 21:00:00
Privatparty
2019-05-04 21:00:00
MC Hopsten
2019-07-27 00:00:00
Burning Q Festival, Freissenbüttel
zum Terminplan



NewsNewsNews

Heavy X-mas Delmenhorst 23.12.2018

Geschrieben von Frank am 11.11.18 um 12:44 Uhr • Artikel lesen

Für ein besinnliches Weihnachten

Bild

163 Views

Born to Rock 1.12.2018

Geschrieben von Frank am 11.11.18 um 12:29 Uhr • Artikel lesen

Kleiner Tipp für Leute mit Langeweile

Bild

142 Views

Es ist Herbst, Zeit wieder in Clubs zu spielen

Geschrieben von Frank am 25.10.18 um 20:00 Uhr • Artikel lesen

 

Die Motorrad Treffen liegen hinter uns und es wird kalt draußen, da ist es an der Zeit mal wieder ein paar Clubs zum Kochen zu bringen.

 Und wir fangen an mit dem Dancing in Karlshöfen, bei Grarrenburg.

 

 

Bild

249 Views

Ein Super Jahr geht zu Ende

Geschrieben von Frank am 07.12.17 um 19:17 Uhr • Artikel lesen

Hallo Leute, das war mal wieder ein richtig gutes Jahr.

Deshalb möchten wir uns bei Allen bedanken die uns

unterstützt haben.

Die Veranstalter, die uns gebucht und bewirtet haben,

die Techniker, die für guten Sound und buntes Licht

gesorgt haben und

natürlich die Leute die vor der Bühne, die richtig Alarm

gemacht haben.

Es war uns ein Fest mit euch, vielen Dank dafür.

Wer uns dieses Jahr noch mal sehen möchte, hat noch

die Gelegenheit

am 23.12. im Slattery´s in Delmenhorst,

zusammen mit Hardbreak und

am 25.12. im Meisenfrei in Bremen.

Also bis bald, Rock on ../

2411 Views

White Lion Nachholtermin

Geschrieben von Frank am 04.04.16 um 21:40 Uhr • Artikel lesen

Hallo Leute, der neue Termin für´s White Lion steht fest.

Am 20.05. gehts wieder rund, doch vorher wird noch am 07.05.

Franky´s Turmkneipe gerockt und eine Hochzeit dürfen wir auch

noch mit unserem Liedgut bereichern. Wir freuen uns auf euch.

Bis dann.

4727 Views

White Lion Gig fällt aus

Geschrieben von Frank am 05.03.16 um 14:01 Uhr • Artikel lesen

Hallo liebe Freunde
Leider wird das Konzert heute Abend im Lion ausfallen. Mein lieber Vater ist vor 3 Stunden verstorben. Ich schaffe es heute nicht und möchte auch nicht heute Abend einen Gig spielen. Ich hoffe ihr habt alle Verständnis für mich und lest dies Nachricht noch rechtzeitg. Natürlich wird der Termin nachgeholt. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Gruss Holger Pfeiffer

4734 Views

Und wieder gibt es was Neues

Geschrieben von Frank am 25.11.15 um 19:02 Uhr • Artikel lesen

Hallo Leute, ist warscheinlich nicht zu übersehen, aber, wir haben jetzt ein Livevideo und eine neue Facebook-Seite, die sogar von hier aus verlinkt sind.

Die Termine flattern auch schon kräftig rein. Für das nächste Jahr sind schon 5 bestätigt und 3 weitere,in Zeven, Gifhorn und Delmenhorst, so gut wie fest.

So, am 12.12. nur noch einen schönen Jahresabschluß feiern, mit V8 und mit jedem von Euch der sich ins Slattery´s verirrt. Dann gehts wieder in den Proberaum, an neuem Material für die nächste Saison arbeiten.

Wer´s nicht schaffen sollte im Slattery´s dabei zu sein, dem sei schon mal ein Frohes Fest und ein Guter Rutsch gewünscht.

Rock on.

 

4760 Views

Es geht wieder los.

Geschrieben von Frank am 20.07.15 um 18:59 Uhr • Artikel lesen

Hallo Leute, der August wird heiß und rockig.

Wer keine Karte mehr fürs Wacken bekommen hat, sollte sich mal beim MSC Bötersen blicken lassen und ein bisschen das Haupthaar schütteln, wird immer gerne gesehen.

Zwei Wochen später rocken wir beim MC Snawatz in Schneverdingen und noch zwei Wochen später geht´s bei den Heroes in Neustadt - Glewe ab.

Unser erstes Open Air dieses Jahr, fand beim MC Wild Think in Bismark statt, war zwar ein bisschen frisch aber eine fette Party. Bilder hierzu findet Ihr in der Mediagalerie.

Also bis bald, Rock on`..´

4803 Views
1/3 Zur Seite 2 »
+++++++++